|
@all
also, ich finde es ist schon einen Unterschied, ob man wie Beate zu einer Geburtstagfeier geht ... oder ob man einfach mitten im Tag, so mir nichts dir nichts - wie ich - meint, nun Kuchen und Nachfolgeprodukte essen zu müssen.
Meine Kuchenesserei war im übrigen ganz eindeutig mit einem "Ärger" verbunden. Oder anders: ich hatte mich wegen einer Kleinigkeit (für mich Kleinigkeit) von einer Geschäftspartnerin plötzlich angegriffen gesehen, auf ziemlich rüde Art. Weil DIE plötzlich Angst gekriegt hat. Da schlägt sie immer um sich, das weiss ich und es ist besser, sich über den Bildschirm einen "Flagg-Schutz" zu tun. Also musste ich mehrere deeskalierende Mails schreiben (die nicht als solche auffallen durften, weil sie dann noch mehr HB-Männchen gespielt hätte) und das hat die Sache dann wohl bei mir ausgelöst. Also, gecheckt hatte ich das schon, dass der Kuchen damit zusammen hing, steuern konnte ich es bloß nicht ...
Und ab einem bestimmten Punkt wird dann der Kuchen zum Selbstläufer und hat nichts mehr mit dem Auslöser zu tun.
Na gut, neuer Tag, neues MB. Was ich mich freut ist, dass ich mich nicht noch zusätzlich ärgere oder mir Vorwürfe mache. Ich sehe immer noch tolle 68 Kilo auf der Waage (ich hatte mit 89Kilos angefangen). Es ist also nichts passiert, ausser dass ich mit Zucker in Berührung gekommen bin, was offenbar so gar nicht gut ist für mich.
Ich wünsch uns heute allen einen richtig guten Tag! Gute Laune, liebe Männer, gutes Essen und überhaupt.
Liebe Grüße
Inita