Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 01:40
Jewels Jewels ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 62
Jewels eine Nachricht über ICQ schicken
ja, golden retriever sind tolle tiere, meine eltern haben einen, der ist mittlerweile 12. das muss der liebste hund der welt sein, der ist so süß.. und die stört es auch nicht, wenn sie morgens mal zu hause ist (mama arbeitet halbtags). manchmal will sie mit, das macht sie dann auch deutlich, dann nimmt mama sie mit ins büro, aber meistens will sie einfach schlafen nach dem morgenspaziergang.. (vor allem jetzt, wo sie alt ist).

aber unsere maja ist wirklich zu groß, um sie in unserer wohnung zu halten. wir haben sie immer hier, wenn meine eltern im Urlaub sind oder sich aus irgendwelchen Gründen ein paar Tage nicht richtig um sie kümmern können, und für ein paar Tage geht das auch wunderbar. aber immer wär blöd. sie fühlt sich hier immer, als würd sie im weg liegen, hab ich das gefühl. sie ist eben aber auch ein großes haus gewöhnt.

das beagle jagdhunde sind, weiß ich natürlich. aber sind die wirklich gleich unterfordert, wenn sie eine weile allein sind? ich hab ja vor, mich, wenn ich da bin, sehr viel um den hund zu kümmern, nicht 10 minuten am tag zu spielen oder so.

Die Ex-Chillkröte