Hm...es ist ja nicht so, dass ich mich nach einer bestimmten Diät halte, aber Fette vermeide ich schon SEHR bewusst, wahrscheinlich muss ich mich wirklch überwinden und wie schon oft jetzt erwähnt wurde tatsächlich auch Fette in meine Ernährung einbauen. Ich habe zwar ein wenig Angst davor muss ich sagen, aber es ist mir lieber als diese fiesen Attacken. Eine Angewohnheit von früher ist es eher nicht, denn früher hab ich den ganzen Tag über viel zu viel und viel zu viel Falsches gegessen, deshalb fühlte ich mich ja auch so schlecht: Ich kenne das gar nicht von mir und hab Angst vor mir selbst.

Ich bin total verunsichert im Moment und fang wieder an wie in meinen wirklich schlimmen Abnehm-Zeiten(wo ich alles und jedes was gegessen hat verachtet habe!

) 900 kcal zu essen und mich dafür auch noch schlecht zu fühlen.
Ich hatte mir in letzter Zeit eigentlich versucht das kcal-Zählen abzugewöhnen und nach gefühl zu essen, daher kann ich es so für die letzte Zeit kaum sagen, aber ich versuche schon morgens 1 Brötchen mit Veg. Paste u. Gemüse mittags was Leichtes was möglichst nicht mehr als 300 kcal hat und abends Müsli mit Obst und Jogurth. Aber das kommt wohl nicht hin, ich muss wohl wieder kcal zählen um immer auf meinen GU zu kommen ... Naja...Aber all die lieben Antworten bauen mich sehr auf und stützen mich. ^-^ Danke!
Liebe Grüße Choco-Cherry