Einzelnen Beitrag anzeigen
  #933 (permalink)  
Alt 16.11.2007, 07:56
Benutzerbild von inita
inita inita ist offline
Spitzen Naschkatze

Ja, fishli, so isses! Ole Petersen schreibt auch: gehen Sie nur zu einem Orthopäden, der selbst läuft. Er wird versuchen, für Ihre Probleme eine Lösung zu finden. Alle anderen demotivieren einen nur.

Beate, das mit Maulwurfs Sylvesterlauf hast du gar nicht gelesen. Das hab ich von creadoo, wo sie eine Weile lang auch war ....

So, heute ist dann mal wieder Fitnessstudio angesagt. Hab mir ein Soffwechselprogramm erstellen lassen: 3 Einheiten auf Ausdauergeräten (Fahrrad, Laufband, Crosstrainer) mit relativ hohem Puls (auf den Geräten geht das immer, nur im Freien nicht) mit dazwischengeschalteten Einheiten an Muskelgeräten. Dauert eineinhalb Stunden. Eigentlich sollte ich zweimal gehen, aber da ich noch dreimal die Woche mein Halbmarathon-Training mache, geh ich nur einmal.

Im übrigen finde ich, dass all diese Bewegung null Einfluss auf die Gewichtsabnahme hat. Es steht .......................... beziehungsweise der Ticker da unten stimmt nicht mehr. Ich bin längst wieder höher, obwohlich "brav" bin, bis auf die 4 Pralinchen neulich. An denen aber kann´s ja wohl kaum liegen.

Leider leider bedeutet bei mir ein Ausrutscher nicht, dass die Waage einen Sprung nach unten macht. Und ich habe überhaupt nicht das Gefühl einer "Stoffwechselbeschleunigung".

Liebe Grüße
von
Inita

Neustart am 7. 10. 2008