Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 15.11.2007, 17:36
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

Blog-Einträge: 3

Zitat:
Zitat von vandal
ist das schon ok und 2kg pro Woche durchaus drin. Ich würde dir folgendes empfehlen:

so 1000kcal pro Tag zu essen. Das ist das absolute Minimum ansonsten hältst du es nie durch und bekommst Heisshungerattaken. Dabei schön auf die Zusammensetzung achten, sprich viel Obst und Gemüse, aber auch viel Eiweiß. Wirkt dem Muskelabbau entgegen und sättigt ganz schön.
Also ich ess z.B.: kein Fleisch versuch aber trotzdem meinen Eiweißverbrauch hochzuschrauben. Gut sind Magerquark, fettarmer Naturjoghurt, 1 mal pro Woche Fisch. Außerdem Tofu und Meeresfrüchte(Shrimps) falls du sowas magst, sehr eiweißreich, kalorien- und fettarm.
Dann ganz wichtig versuch mindestens 3 Liter Wasser oder ungesüßte Tees zu trinken (mit viel Sport noch mehr). Falls du es nicht hinbekommst ne schöne Lauchsuppe zum Abendessen oder so gibt viel Flüssigkeit.

Desweiteren ganz wichtig Sport: am besten nach meiner Erfahrung joggen. Ruhig auch jetzt noch. Beim Laufen wird man ja eh warm. Und je kälter desto mehr Fettverbrauch, da weniger Wasserverbrauch.
Wenn du Zeit hast morgens vor dem Frühstück dann gehts aufgrund des leeren Magens voll aufs Fett. Danach dann am besten Eiweiss und Vitamine essen, sprich quark oder Joghurt mit ein paar frischen Füchten, bringt das Fett nochmals zum Schmelzen. Dann vielleicht abends noch etwas Sport: fitnesstudio oder Gymnastik zu Hause. Abends auch nicht mehr allzu viel essen. Lieber die hauptmahlzeit mittags.

Kommt natürlich auch auf dein Ausgangsgewicht an, aber falls es wirklich nötig ist 10 Kilo bei dir abzuspecken schaffst du es damit locker

Ja klar 1000 kcal, 3 ltr. am Tag trinken und am besten 4 Stunden pro Tag joggen - damit schafft man es vor allem SEINE GESUNDHEIT aufs Spiel zu setzen so macht man sich wunderbar den Stoffwechsel kaputt, erfährt gefährliche Mangelerscheinungen, die Gefahr in eine ES zu rutschen ist extrem hoch und gesundheitliche Langzeitschäden fängt man sich so recht schnell ein...... gaaaaaaaaaaaanz tolle Tips...... Der Tip könnte von "Bild der Frau sein" oder "Focus Gesundheit" unter der Headline, wie schaff ichs in kurzer Zeit meine Gesundheit zu ruinieren, dabei abzunehmen, und einen wunderbaren Jojo-Effekt, so das ich danach mehr wiege als davor, zu bekommen

Hey wieso überhaupt essen, und trinken wiegt ja auch... also am besten gleich von morgens bis Abends joggen gehen ohne was zu essen

Tue Deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben darin zu wohnen!
(Sir Winston Churchill)