Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95 (permalink)  
Alt 15.11.2007, 16:01
Kaffeemaus Kaffeemaus ist offline
Frischling

So ihr lieben, da bin ich wieder.

Ich glaub ich mach mich noch mit meiner kleinen ans backen unser Papa hat sich Butterplätzchen gewünscht. Lust hab ich nicht wirklich, weil man nachher soviel putzen muss.

Auch den heutigen Tag hab ich bis jetzt gut überstanden, eben grad nahm ich meinen zweiten Shake, ist aber schon hart, wenn man so lange Pausen dazwischen hat.

So eine riiiiiiesen Abnahme kann ich aber noch nicht verzeichnen, ich nehm erstmal ein paar Mineralien zu mir, ich hab mir Basica Compact besorgt, weil ich Angst hab zu übersäuern. Außerdem neige ich momentan zu Museklkrämpfen, da schadet eine extra Dosis Magnesium wohl auch nicht.

Sonst ist alles prima, hab mir heute auch noch 2 neue Dosen Alma mitgebracht, ihr seht also die Motivation ist noch da.

Klingt blöd, aber mir liegt so eine strenge Diät einfach viel besser, es gelingt mir leichter als wenn ich alles essen dürfte und halt nur auf die Mengen achte. Ich steh auf Alma und finds witzig wie sich er Geschmack mit der Zeit verändert, mittlerweile find ich den Alma-Shake recht süß im Geschmack.