Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2007, 10:38
Benutzerbild von Tiponi
Tiponi Tiponi ist offline
Wohnt hier

Tiponi eine Nachricht über ICQ schicken Tiponi eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab mir mal Dein Alter angeschaut, drum sei Dir Dein Wunsch verziehen .... aber nicht akzeptiert ... Du ruinierst Dir Deine Gesundheit .... im Darm sitzt alles, was wichtig ist, von der Immunabwehr angefangen bis zu Kh-Verdauung .....

Es ist in Deinem Alter tatsächlich möglich in so kurzer Zeit 10kg abzunehmen .... aber nicht mit Gewalttouren .. ich habe mit WW innerhalb von 4 Wochen 10kg abgenommen und das ohne Hungern und mich total an das Programm gehalten .... ich war damals 39, also müsste das bei Dir auch hinhauen ... und wenn nicht, na dann sind es eben nur 5 oder 6kg .... aber ein Anfang ist gemacht ..... ist eh besser, wenn´s nicht so schnell geht ....

Ich rate Dir wirklich gut: Lass die Finger von jeglichen Crashdiäten ... ich nehme mal an, dass Du auch mal Kinder willst und sogar das riskierst Du damit ... sei also schlau und entscheide dich für eine gesunde Reduktionsdiät mit viel Gemüse und Obst .... so kannst Du Dein Ziel erreichen und riskierst Deine Gesundheit nicht ..... UUUUUND siehst strahlend und gesund aus dabei .... mit Abführmittel kommst Du völlig fertig um´s Eck ...

Ach ja noch was, rein Interesse halber: Du hast im Internet jemanden "kennen gerlernt" und ihm was vorgemacht in Sachen Gewicht? Keine Sorge, er ist sicher auch nicht Brad Pitt .... wer weiß, von wem er Dir ein Foto gemailt hat ... ... im Endeffekt ist auch er nur Hänschen Müller ..... und: Wenn es das ist, was ich da gerade so denke, dann lass Dir sagen, dass kein Kerl es wert ist, sich wegen ihm die Gesundheit zu ruinieren ....

Alles Liebe *schlausein*

MeineHP Flexi