Guten Abend,Mädels!!!
Wieder mal ein kleines Lebenszeichen von mir!!!
Abnehmtechnisch ist es derzeit eine mittlere Katastrophe bei mir!!!
Mir schmeckt wieder einmal alles viel zu gut und ich habe einen unersättlichen Hunger!!!
Naja - ich hoffe,ich kratze wieder die Kurve!!!
Bitte wieder mal heftig in meinen Allerwertesten treten -
Die letzten Nächte habe ich wieder so gut wie nicht geschlafen - ca. halbstündlich werde ich munter,weil ich wegen der Kreuzschmerzen nicht mehr liegen kann -
Bauxerl - da denke ich oft an DICH!!!Bei Dir dauert es nun nicht mehr so lange und dann kannst Du hoffentlich wieder bald schmerzfrei leben!!!
Gestern war ich bei meinem Arzt Blut abnehmen.
Da musste ich mich doch wirklich über eine total unqualifizierte Aussage von ihm ärgern:
Er meinte:"Na,dann nehmen wir Ihnen mal Blut ab - mal schauen ob man da was sieht,aber ich nehme an,dass das nur in Ihrem Kopf ist,dass die Schmerzen von der Borreliose kommen!!!"
Der hat mich hingestellt,als würde ich mir das alles nur einbilden und auf die Borreliose schieben!!!
Bin mir ziemlich verarsch... vorgekommen!!!
Naja - morgen Vormittag werde ich dann zu ihm gehen - da werden die Testergebnisse da sein und dann lass ich mich überraschen,ob da nun was Reales oder was "Eingebildetes" ist!!!
@ Denseblümchen
GRATULATION zur abgegebenen DA!!!
Genieß trotz streikendem Auto Deine wiedergewonnene Freiheit!!!
@ Scribble
Wie war Euer Laternenumzug???
Kam Dein Schatz rechtzeitig dazu???
Nochmals vielen Dank für Deine weiteren Tipps!!!*ggg*
@ Manolita
Na,wie geht es unseren lieben Tante Tany???
Verläuft alles komplikationslos und so wie es sein soll???
Schicke Dir ein festes Drückerchen!!!
@ Fee
Na,was hat die Waage heute gesagt - war`s wieder besser???
Na,auf jeden Fall viel Glück und alles Liebe weiterhin!!!
Und ich werde jetzt mit meinem Wuffi die Abendrunde drehen!!!
Ich habe das Glück,dass mein kleiner Riese bei mir ist und ich nun beruhigt eine Runde drehen kann,weil ich die Mädels nicht alleine zu Hause lassen muss!!!
Dickes Bussi an Euch alle,
Eure Dancing Queen