Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 30.07.2005, 12:05
kaddoe kaddoe ist offline
Kennt sich schon aus...

@ Seilspringen: ja das hab ich mir auch überlegt... aber wenn dann nur nachts, wiel will ja nich meine eltern erschrecken, wenn die decke wackelt *lach* Aber des wäre shconmal ne alternative ^^

@ heimtrainer: naja... habe nur einen stepper.. aber das is irgendwie wirklich nichts für mich... viiiel zu 2langweilig" auch wenn man dabei tv gucken kann.. ach keine ahnung wie ichs erklären soll... will beim sport irgendwas "schnelles" machen und nich so "hin und her wippen" xD

@ Gymnastik/Hanteln: das selbe wie beim steppen >.<

@ tanzen: .... ich hasse tanzen.. konnte ich noch nie leiden.. außer pogen aber des kommt alleineund ohne live musik nich gut *g*

@treppensteigen: jo.. das würd ich ja machen.. aber ich glaub meine ganze familie würde mich dann verarschen *g* vorallem unsere treppen sind so laut dass man das überall hört >.<

@ wohnung putzen:.. joar.. könnte mal wieder mein zimmer umstellen *g* dann find ich villeicht auch mal wieder die fernbedienung (obwohl so muss ich ja immer aufstehen zum umschalten *lol*

@ pilates: joar.. naja... hab das einmal gemacht.. wollte es zwar nochmal machen aber irgentwie keine richtige lust.. aber villeicht mach ich das ja demnächst nochmal! ^^

@Baddy: hier is aber niergens ein wald außer bissl weiter weg... außerdem kann ich da nich den hund mitnehmen bzw nicht ableinen (verboten ~_~) und dann zieht der hund so dass des joggen wirklich kaumw as bringt *g* ... und dazu hab ich ne insekten Phobie.. des letze mal als ich im wald war musste man mich heulend rauszerren xD

@ mini trampolin: naja, hab keins aber irgendwie käm ich mir da dumm vor außerdem wieder des problem mit der decke unten *g*

soo.. kay... also hab ich nu pilates, seilhüpfen und meinen stepper (wenns sein muss *g*) und natürlich wohnung putzen.. die fenster hätten es mal wieder nötig