Hallo meine Lieben, ich bin frei!!!!!!!!!! Ja wohl, ich habe gestern meine Diplomarbeit abgegeben und jetzt darf ich mein Leben wieder leben!
Nachdem beim Drucken ja so einiges schief gegangen ist und ich Sonntag Nachmittag auf einmal merkte, dass sich noch Fehler in den Text eingeschlichen hatte, hab ich ja schon fast nen Nervenzusammenbruch erlittern.
Mein Onkel war so lieb, auch abends um acht nochmal für mich zu drucken, danach war ich mir zumindest sicher, nun alle, offensichtlichen Fehler ausgebessert zu haben.
Dann ist beim Binden die MAschine bei einem Exemplar stehen geblieben, so dass die Falz nun nicht so schön glatt ist, wie bei den anderen. Aber zwei schöne Exemplare habe ich sicher und pünktlich beim Prüfungsamt abgeliefert. Hab die Bestätigung schön weggepackt
Naja und auf dem Heimweg ist mein Auto dann kaputt gegangen. Naja, was heißt kaputt. Er wollte "nur" nicht mehr anspringen. Mit viel Glück ist es die Batterie, mit etwas mehr Pech, die Lichtmaschine.........
Nun bin ich seit gestern wieder an meine Wohnung gefesselt,d abei wollte ich heute in die Stadt

Naja...nun hab ich erstmal mit dem Aufräumen angefangen.
Gestern hab eich mir abends mit meinem Freund dann noch schön was beim Pizzamann bestellt und dazu haben wir Wodka Cola getrunken! Nach einem Schluck, hat sich bei mir schon alles gedreht. Und während des Films bin ich paar Mal eingeschlafen. Um halb zehn lagen wir dann beide schon im Bett. Aber war mal wieder ein schöner Abend