|
Hallo delgado, ja das ist einer der Effekte von MB - wenn man die Bauchspeicheldrüse nicht "reizt" sind 3 Mahlzeiten völlig ok und man kann in der Zwischenzeit fröhlich Fett verbrennen. Denn eine hohe Insulinausschüttung (die bei Zucker besonders stark ist) kann nicht nur Heißhunger auslösen (da der Spiegel danach stark abfällt) sondern blockiert auch die Fettverbrennung. Dass gerade in den Nahrungspausen dann föhlich Fett verbrannt wird, hat mich echt immer motiviert, streng beim Wassertrinken zu bleiben. So schnell wie in der ersten Woche werden die Pfunden sicher nicht mehr purzeln, lass' dich davon dann nicht demotivieren. Es gibt auch Zeiten, wo sich mal gewichtstechnisch nix tut, einfach streng im Plan bleiben, langfristig zahlt sich das aus!
Andrea66, ich war vor MB auch kein Frühstücker, zieh' es einfach durch, du gewöhnst dich dran. Ich freue mich inzwischen schon aufs Frühstück. Welche Frühstücksvarianten hast du denn? Hast du im Rezepte-Thread schon mal gestöbert? Da gibt es vielleicht neue Anregungen für dich!