|
oh ja ich bin dazu in der Lage, denn ich habe durch MLM viel Geld verloren und bin an schwarze Schafe geraten, aber das System ist trotzdem das Beste was ich je gesehen habe, wenn man es mal verstanden hat. Du scheinst mal auch auf die Nase gefallen zu sein. Das mit der Pyramide hinkt nicht den der Aufbau ist genauso und in einer normalen Firma nicht gerechter als MLM, denn zeig mir die die vom Hivi es zum Chef schaffen??
Im Network gibt es mehrere Methoden Geld zu verdienen a) durch den reinen Produktverkauf( Firmen die Scheissprodukte haben, werden sich nicht lange auf dem Markt halten)b) durch geworbene Mitarbeiter, den Reiz des MLM macht es nun mal aus passives Einkommen aus, denn viele Handelsvertreter verdienen im Urlaub kein Geld.
Zu den Sprüchen: es ist doch leider wirklich so das die Leute glauben Sie brauchten nichts zu tun und werden schnell reich, weil das gebe ich zu viele das so vorgeben. aber wenn man Lektüre liest zB Forever Living Milionär von Jörg Wittke oder Der Duft des Erfolges von Ilhan Dogan zeigt das es halt nur mit harter Arbeit geht.
Aber ich will dich gar nicht überzeugen und eine Grundsatzdiskussion über MLM machen, sondern nur schreiben das Herbalife nicht unseriös ist. Denn du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen das MLM funktioniert(ich sehe es ja täglich) und ich dich nicht davon das MLM ein sauberes und faires System ist und in Zukunft es viel mehr davon gibt....Also jedem das seine. und jetzt sollte es wieder um Erfahrungen von Herbalife gehen...
|