|
@ tinkerbell
hallo,
darf ich fragen, wie groß dein bruder ist? ich finde es gut, dass du dich so darum sorgst, das macht zum beispiel mein kleiner bruder bei mir (er ist 13 und hat ne tolle figur!).
aber ich finde auch, dass 43 kg an und für sich noch nciht soooo viel sind. ich weiß ja nun leider nicht, wie er optisch wirkt, aber wenn er dementsprechend groß vielleicht schon ist, sollten 43 kg noch kein problem sein.
aber ich gebe dir voll und ganz damit recht, dass er seine essgewohnheiten auch ändern sollte. ich zb hatte bzw. hab eigentlich ncoh das problem mit den süßigkeiten. die ess ich (mittlerweile seit ich hier bin nicht mehr) in rauhen mengen und denk gar nicht weiter drüber nach. nur bei mir sieht mans eben in form von fiesen und gemein lang anhaltenden fettpölsterchen.
bei jungs ist das ein wenig anders. die meisten sind sehr gute "futterverwerter", die an und für sich nicht weiter fett ansetzen, obwohl sie essen wie die weltmeister.
also gibt es für deinen bruder auf alle fälle noch hoffnung ;D
nur nicht aufgeben. aber auch nicht allzu verbissen sehen. das verwächst sich unter umständen auch noch
lg