Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 09:34
bechen81 bechen81 ist offline
Der Geist ist willig...

einen riesen willkommensgruß an danii und respekt, dass du ja schon so lange durchhälst, wünschte das wäre bei mir auch so.

guten morgen @alle, ich hoffe ihr habt euer bauchknurren heut nacht überhören können

ich war auch vorhin nach der dusche schon mal auf der waage, weil ich es nicht ausgehalten hab und eine motivation brauchte. was soll ich euch sagen, ich hab von gestern abend auf heute morgen 1,1 kg abgenommen, und war nicht mehr auf dem klo seit den beiden wiegeattacken. es kann sich also nicht um darminhalt handeln - mensch war das ein tolles gefühl...

ich habe schon "gefrühstückt" und wirklich gesättigt hat es mich nicht. aber zum glück hab ich grad einen riesen durst und deshalb überwiegt mehr dieses gefühl, wie der hunger. ich hoffe echt, dass mich dieses Magenknurren nicht rückfällig werden lässt.

gestern abend hab ich mir doch glatt einreden wollen, dass man eigentlich mit der ls methode gute erfolge erzielen kann, und das es ja eigentlich nicht soo schnell und radikal gehen müsse, wie jetzt während der turbo. aber leute ich sag ich, ich bin so froh, dass diese gedanken jetzt zumindest erstmal wieder weg sind und hoffentlich nicht wieder kommen. es soll ja jeden tag leichter werden...HOFF....

so werde mal ein bisschen was arbeiten

also bis später lg