hallöchen ihr

darf ich mich euch anschließen?

also ich turbe jetzt seit freitag und bisher läuft es schon super. seit monaten versuch ich wieder mit alma abzunehmen aber irgendwie hat es nie geklappt. der wille war einfach nicht da. und plötzlich fällt es mir so leicht
ich war leider vorher nicht auf der waage von daher kann ich nicht mal genau sagen mit wieviel ich angefangen hab. aber als ich mich das letzte mal gewogen habe vor einigen wochen hatte ich so 88/89.
möchte gern wieder 60 kg wiegen.. ja die hatte ich vor 3 jahren noch :'(
werd mich aber samstag wiegen und mal sehn wieviel ich dann hab. werd mir dann auch nen ticker erstellen.
@kaffeemaus das schaffst du schon

ich arbeite nachtschicht und nehm tagsüber meine shakes und nachts dann nichts außer wasser. die letzte nacht hatte ich auch schon irgendwie hunger aber hab dann brav an meiner wasserflasche genuckelt und so war es zu verkraften
und zuckerfreie bonbons lutsch ich auch ab und zu.
so dann werd ich jetzt mal mein frühstück zu mir nehmen und mich schlafen legen. um 14 uhr geht es dann noch ins fitnessstudio. freu mich schon drauf kalorien zu verbrennen
so ich wünsch euch allen einen schönen tag und vor allem viel viel viel durchhaltevermögen!
oh ich seh grad mein letzter ticker ist ja auch noch vorhanden

dann lass ich den einfach mal so stehn und besser es samstag dann aus