Ne, ich mache nicht WW, sondern "Leichter leben in Deustchland" (LliD). Vielleicht hast du ja schon mal davon gehört. Das wird von manchen Apotheken angeboten. Da kann man dann auch regelmäßig zur Fettmessung kommen, um zu sehen, ob man auch tatsählich Fett abgenommen hat oder nur Wasser oder gar Muskelmasse.
Dabei darf ich eben 60g Fett am Tag essen. Außerdem soll man darauf achten, nicht so viel Zucker/Weißmehlproduktezu essen (verursacht
Heißhunger), genug Eiweiß und so wie bei dir halt auch viel Obst/Gemüse/Vollkornprodukte. Das A und O ist aber, dass ich nur 3 große Mahlzeiten am Tag esse, wobei immer ca. 4 Stunden Pause dazwischen sein sollte. Das hängt mit dem Insulin zusammen. Es ist für die Einlagerung u.a. von Fett zuständig. Solange eingelagert wird kann nichts verbrannt werden. Da sist die Theorie.
Bei mir scheint das zu funktionieren (siehe Signatur). An Sport mach ich einmal die Woche 1 1/2 Stunden Fitnessgymnastik, ansonsten lauf ich ziemlich viel mit meinen Kindern, mindestens ne Stunde am Tag unter der Woche.
Nach meiner Tabelle hat 1 Scheibe Toastbrot ca. 1g Fett, Marmelade 0 (wüsste nicht wo das Fett herkommen sollte

).
Vollreiswaffeln haben laut meiner Packung 3 g Fett pro 100g (denn Reis hat ja auch a bissi Fett). Aber das ist ja alles nicht so dramatisch.
Aber du kannst doch Vollkornbrot essen und für deine Familie ein anderes her tun, oder? So mach ich das auch. Ansonsten kannst du ja mal was mit Puten-/Hähnchenbrust machen. Das hat sehr wenig Fett, oder auch Schweineschnitzel (für dich natürlich unpaniert). Ich brate das imme ohne Fett in einer beschichteten Pfanne an.
So, jetzt muss ich aber ins Bett ...
Grüßle
Ute
 |
 |
 |
 |
|
Spirulina
|
 |
Spirulina gegen Heißhunger!
Spirulinas:
- dämmen Hungergefühl
- beugen Heißhungerattacken vor und sättigen
- sind gut für Haut, Haar und Fingernägel
- für das Immunsystem
- für die Muskeln, unterstützen Aufbau, Regeneration
- für Schlaf
- für Stimmung
- für Leistungsfähigkeit
- unterstützen die Fettverbrennung
(positiven Einfluss auf den Fettstoffwechsel )
Spirulina kannst Du im Naschkatzen Shop kaufen! (hier klicken)
|
|
 |
 |
 |
 |