Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 12.11.2007, 20:49
waldmeister waldmeister ist offline
Frischling

Tachchen auch ,
jetzt weiss ich garnicht wo ich anfangen soll.
Also Feengold, Du machst Sachen , krank , roter Porsche . Erst einmal gute Besserung. Dann reg Dich doch nicht über die 100 Gramm auf. Ich hatte heute Morgen 200 Gramm mehr . Na und. Das ist Wasser oder sonst irgendetwas , Faulheit oder so. Jeden Tag 100 Gramm abnehmen wäre doch absolut o.k.. Also keep cool girl.
Ja , Simmi , wenn wir beide 20 Kg runter haben , machen wir die nächsten 15 Kg einfach mal synchron . Dann ist das mit der Geduld vielleicht etwas leichter. ( Psst, das sag ich nur Dir,nicht weitersagen , ich habe heute bei meiner Schlange gemogelt. Ich habe die + 200 Gramm nicht eingetragen )
Django ist ja echt tröstlich , das wird immer schlimmer. Das kann ich so auch nicht bestätigen. Ich habe aus beruflichen und privaten Gründen ständig das Problem an irgendwelchen Veranstaltungen teilnehmen zu müssen , bei denen es meist gut zu essen gibt. Bis Weihnachten sind es mindestens noch vier . Gestern war es auch wieder einmal soweit. Dabei ist mir zu wiederholten Male aufgefallen , das ich ca 20-30 Minuten brauche , um diese Gier , die beim Anblick des Buffets oder der Speisen entsteht zu überwinden. Dann ist es vorbei und es stört mich nichts mehr . Bis dahin allerdings...............ohje
Du siehst also Babydriver , diese Gelüste haben wir alle. Sie gehen vorbei, kommen aber leider immer wieder. Da hilft nur Augen zu und durch.

So jetzt fällt mir nichts mehr ein. Außer ----- eigentlich könnte ich mich über die Schweinshaxe hermachen die gestern vom Buffet übrig geblieben ist. Nein , das war natürlich nur ein Scherz ,da gab es gar keine Haxen. Aber man wird doch noch träumen dürfen.
Dir Feengold wünsche ich ,dass es Dir bald besser geht und uns allen wünsche ich

Durchhaltevermögen
Euer Waldmeister

Start am 13. September 2007 mit BMI 37,6