hi tinibella,
ich hab auch gar keine erfahrung mit dem glaubersalz. jemand meinte mal, dass es zwar heftig wirkt aber schnell. also hoffe ich, dass in paar stunden alles rum ist, dann kann ich hoffentlich noch weg
denke werde dann heute abend meinen alma shake gegen 18 uhr trinken, denn dann essen hier alle zu abend, naja ich schlürfe eben. deshalb wollte ich auch unbedingt die brühe im haus haben, damit ich nicht doch noch schwach werde neben den anderen, die essen. respekt an dich, dass dir das nichts ausmacht.
kann mir einer sagen, ob es schlimm ist, wenn ich so um 21 uhr meinen letzten von den errechneten vier shakes nehme? ich denke ich komme besser aus, wenn ich es auf vier einteile. und dann ist eben um 21 uhr erst wieder platz (mit ca. 4 std pause dazwischen). weil es ja immer heißt man solle so spät nix mehr essen - HILFE
und gleich noch ne frage: ich trinke seit ich nicht mehr rauche für mein leben gern schoko-cappuccino, den instant aus der dose mit wasser und ein schuss milch. kaffee darf man ja trinken während alma, aber in diésem cappuccino ist ja zucker drin. was denkt ihr, soll ich den auch lieber streichen ??? aber so ein bisschen was gutes brauch man doch
ich bin auch sehr froh, dass ich das forum hier gefunden hab, denn bei mir daheim kann ich keinen für das thema wunschfigur begeistern, und hier haben ja alles das selbe im kopf.
bis später ihr lieben