Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63 (permalink)  
Alt 12.11.2007, 09:36
Django-UN Django-UN ist offline
Ist öfters hier...

Django-UN eine Nachricht über ICQ schicken
keine sorge babydriver das mit den gelüsten das wird schon mit der zeit...

...naja...

schlimmer werden alles was du dagegen machen kannst ist keine kochsendungen gucken (das TV besteht inzwischen zu 40% daraus), dann essen(den) aus dem Weg zu gehen und zB in der Werbung die seite mit den Nahrungsmitteln gekonnt zu überblättern. Ich hatte in meiner fastenphase auch zwei Hochzeiten, da hab ich mich während des Essens auch gekonnt verdrückt, anders ging das nicht. Das hat damals bei mir geholfen. Die Lust nach süssem gibts babei sowieso wahrscheinlich weniger, war bei mir zumindest so. Ich habe mir ziemlich oft dann so ein Schokoladeneis gemacht (300ml wasser+ 2x schoko + eismaschine + süssstoff) gemacht und der kakao den man sich machen kann verringer das ja auch.

Ich bin übrigens frustriert heute Vor meiner inzwischen 11-tägigen krankheit hatte ich 107,7, zwischendurch war ich auf 104,1 runter. Jetzt habe ich seit Freitag jeden Tag einen Kilo zugelegt (zugegebenermaßen habe ich auch ganz schön reingehauen) und hab jetzt wieder 107,1. Aber auch mit dem "reinhauen", von 100g fett kann man nunmal nur 100g zunehmen aber wie geht das denn jetzt? ist das alles wasser was angelagert wird? Sind das die Antibiotika die da reinhauen? Oder war ich vorher dehydriert oder was weiss ich, haben sich meine Muskeln so abgebaut dass sie jetzt wiedergrößer werden, wo ich wieder aufstehen kann? Kann mich da wer von Euch beruhigen? ich mag nicht wieder über 108 kommen
und sport machen kann ich solange ich antibiotika nehme nicht