Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 12.11.2007, 08:12
bummelchen
Gast

guten morgen...

hallo ihr lieben!
heut kann ich auch mal tagsüber immer schreiben, denn ich bin heut einen tag zu hause. hab nen tag frei genommen und will hausputz machen. die fenster müssen dringend geputzt werden und dann noch weiterer kleinkram. also schwing ich mich mal nachher gleich in die hufe und leg los.
essenstechnisch war das we ok. sportmäßig auch gut. war samstag 35 min joggen (und dies mal ohne pause sondern langsam durchgelaufen) und gestern war ich mit gregor am see und dort haben wir gute 45 min einen flotten spaziergang um den see gemacht. am anfangs war mir total kalt aber dann wurd mich echt warm! also rechne ich den spaziergang auch mal als bewegung an liebe soul . hab ja heute zeit und will mir nachher mal nen bewegungsticker und ein gewichtsticker anlegen.

und wie war sonsst euer we? langeweile oder eher stress? bei uns wars ruhig. bis auf samstag abend gebfeier von ner freundin war nüscht dickes angesagt. dann werde ich heute mal die putzfee spielen und dann die restlichen tage arbeiten gehen und am freitag werde ich ja dann auch schon 31! leutchenz, die zeit rennt echt....

ach ja, und ein paar klamotten will ich heut noch für den verkauf bei ebay fertig machen. ziehe ich ja doch net mehr an. entweder zu groß oder gefallen net mehr. und da die sachen immernoch top qualität haben und meist markenklamotten sind, werd ich mal schauen, was ich viell bei ebay noch an geld rauskrieg.

dann sicher bis nachher nochmal...