Einzelnen Beitrag anzeigen
  #756 (permalink)  
Alt 11.11.2007, 20:06
Benutzerbild von fishli
fishli fishli ist offline
Wohnt hier

Hi Sibi, keine Angst vor Schilddrüsentabletten, das ist nicht wie bei anderen Hormonen mit Nebenwirkungen oder so, sondern es ersetzt nur das, was dein Körper halt nicht (mehr) produzieren kann. Ich werde sie auch immer nehmen müssen. Macht nix.

O je, ich war gestern ja super lecker essen (und trinken ), ich schreib's besser nicht, was es in dem Sterne-Lokal gab (jeder Bissern war es wert!!!)...
Und heute war auch noch Gelage zu Hause angesagt. Uff. Aber immerhin war ich gestern laufen und heute auf einen schönen Waldspaziergang. Und als ob mein Schweinehund einen Deal mit Petrus hätte, kam dann echt nach 10 min die Sonne raus. Und auch gestern schien die Sonne dann beim Laufen und erst in den letzten 10 min fing es an zu regnen.
Heute war dann noch Verwöhntag mit Massage (Pantai Luar, hach, war das toll...) und als ich mit meiner Freundin vom Wellnessen nach Hause kam, hatte mein Mann leckere Rouladen gekocht, mit Salat und Brokkoli. Ok, Nachtisch und Wein gab's auch, aber ich war auch sooo geschafft vom Wellnessen...
Und auf die Waage gehe ich jetzt besser erst mal 2 Tage nicht. Oder gerade doch, um motiviert streng zu essen??? Immerhin bin ich noch nicht dazu gekommen die Hafer-Muffins zu backen. Obwohl alles dafür im Haus ist...