Hallo,
Ihr Lieben! Möchte mich auch wieder mal kurz melden, bin zwar mit dem Lesen geradeso mitgekommen, aber zum Schreiben blieb keine Zeit.
Beate, ich hoffe, dir gehts wieder besser! Aber wenn du heute wieder zum Sport gehst denke ich, daß du gut auf dem Weg der Besserung bist! Übertreibs nur nicht gleich! Bist du diejenige welche, die morgen Geburtstag hat?
Ich habe mit meiner Familie und besten Freunden gestern diesen besonderen Tag gefeiert, dabei nicht ganz so MB- konform gegessen. Mußte (!) zwei leckere Kuchen backen und natürlich auch probieren und abends waren wir lecker Steak essen und Kürbiscremsuppe. Aber heute bin ich wieder ganz brav im Plan drin und freue mich heute abend auf meine gebratenen grünen Bohnen mit Zwiebeln und Schafsfeta!!
Beate,
ich habe gesehen, dein Ticker ist nach rechts gerutscht, Gratuliere!!
Ich habe die Woche auch ein paar hundert Gramm geschafft, werde aber erst nächste woche ändern, wenn ich sicher bin.
Sibi,
ich trinke seit Monaten Sojamilch zum Frühstück mit Haferflocken und einen geriebenen Apfel drin. Ich liiiiieeeebee es!!!
Wobei ich allerdings zugeben muß, daß die Sojamilch gewöhnungsbedürftig ist. Sie hat, wenn man sie zum ersten Mal trinkt, einen eigenen Geschmack, so ganz anders als normale Kuhmilch. Aber probier sie ruhig noch zwei, dreimal aus, sie schmeckt dann richtig gut. Ist genau wie mit dem schwarzen Kaffee, ich hab mir im Leben nicht vorstellen können, meinen Kaffee mal ohne Milch trinken zu können. Heute nur schwarz und lecker!
Aber wenn du Soja nur ausprobierst, mußt du ja nicht unbedingt. Und du bist ja auch noch nicht in dem Alter, wo sie ja soooo gesund sein soll....
Einen schönen Sonntag noch euch allen
vom Goldbärchen
Noch was: ich habe für nächsten Mittwoch Abend endlich mal einen Termin fürs Fittnessstudio einschließlich Power Plate gemacht. Ich gestehe es zu meiner Schande ein, ich bin ein absoluter Sportmuffel und ja, ja ich weiß, das ist nicht gerade wünschenswert..
Deshalb der neue Anlauf...