Immer mal kurz hier und dann wieder Betti, so geht das und so darf ich auch
Spritze hab ich gestern nach Überwindung also echt selber in den Bauch gestochen, uiii und so lang ist die, lach.
Naja, aber das ist ja auch Peanuts gegen das, was ich die 24 Std. nach der ersten OP durchgemacht hab, ich hatte echt Angst und die Schwestern waren auch in Sorge, nur mein Doc blieb ganz ruhig, immerhin oberflächlich, lach. Ich stand dauernd knapp vorm Kreislaufkollaps und nix half richtig. Die 2te. OP war wirklich eine gute Entscheidung, da hätte mein Körper sonst zu lange gekämpft ...
Allerdings hab ich sogar im Halbdelirium und im OP Saal noch Scherze gemacht mit dem Arzt und den Schwestern, obwohl ich keine Valium intus hatte und warten musste bis das Blut genug aufgefüllt war. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, ich hab mich schon extrem verändert, kann es selber kaum glauben. Früher hätte ich nur geweint und wär verzweifelt.
Irgendwann erzähl ich dann mal alles genau, das wird wohl ein längerer Bericht, hihi.
Musica ich seh es, ist nur noch wenig Pflaster zur Schonung beim liegen drauf und kein Mieder, sieht echt gut aus, so gut es eben geht bei so einem ausgeleierten Körper wie Meiner war
Dense, Dankeee und viel Glück
Scribble, mach ich, allerdings bin ich ab morgen ganz alleine tagsüber, ist mir aber auch recht, hihi.
Neinnein, ich bin echt vernünftig, versprochen. Ich sag ja immer - es läuft gar nix davon, aber wenn die Heilung davonläuft oder sich verlängert usw. dann hab ich den Salat. Also bin ich superbrav.
Dancing, Danke auch Dir und ganz doll gute Besserung, so ein Mist

Tut mir echt ganz doll leid, Sch... Krankheit.