Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.11.2007, 12:22
Benutzerbild von Chilli69
Chilli69 Chilli69 ist offline
Wohnt hier

Bilder: 4
Chilli69 eine Nachricht über ICQ schicken Chilli69 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von s-u-n
@kaffemaus
Hab mit Alma vor etwa 2 Monaten 6 Kilo in 2 Wochen abgenommen. Hab das dann auch lange gehalten, aber wie du siehst sind 2 Kilo wieder da. Da bin ich aber selber schuld: zu viel süßes in letzter Zeit
Aber jetzt will ich es endlich wieder richtig anpacken!
Ich nehm mein alma auch mit Milch. Der Fettanteil den ich da nehm ist immer verschieden, je nachdem wo ich einkaufen gehe. Also zwischen 0,5 und 1,5%. Mir schmeckt alma auch in Wasser, auch wenn mich viele hier wahrscheinlich für verrückt erklären. Allerdings wenn ich es nur mit Wasser nehme hält das Sättigungsgefühl nicht so lange an..
Ich hab übrigens weder beim letzten Mal abgeführt, noch hab ich es diesesmal vor: ich hatte letztes Mal absolut keine Probleme mit der Verdauung und es hat auch super mit dem Gewichtsverlust geklappt. Musst du aber für dich selbst entscheiden..
Dann freu ich mich schon unheimlich auf morgen, wünsch dir noch einen schönen Sonntag
bis dann
Hallöchen

die Gewichtszunahme von 2kg nach 2 Wochen Alma-Turbo, wenn man dann wieder "normal" ißt, ist der Darminhalt!! ist in Wirklichkeit ja KEINE Gewichtszunahme!!

Man sollte auch unbedingt darauf achten, NICHT UNTER 800kcal PRO TAG zu sich zu nehmen, sonst geht der Stoffwechsel in den Keller!!

In Wasser genommen haben 100g Almased nur 354kcal!!!
So ist die spätere Gewichtszunahme vorprogrammiert!!

Wenn du weist wat du willst, mut du machen dat du hin kommst...(Missfits)