11.11.2007, 00:45
|
 |
Wohnt hier
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Sailor Moon
Ich würde versuchen eher vollwertig zu essen, also lieber keinen Toast mit Marmelade zum Frühstück  Versuch mal alle Weißmehlprodukte zu meiden, d.h. bei Brot, Nudeln, Reis auf die VK Variante umzusteigen. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, hält aber länger satt. Und den Konsum von raffiniertem Zucker auf ein Minimun zu beschränken hilft auch schon viel.
Dass du viel Obst isst finde ich toll. Optimal ist es, wenn du pro Tag auf 2 Portionen Obst und 3 Portionen Gemüse kommst. Eine Portion entspricht einer gefüllten Hand, also z.B. 1 Apfel, 150g klein geschnittenes Gemüse, usw.
Trinkst du denn auch genug? 3l sollten es am Tag mindestens sein. Probier's doch mal wieder mit Wasser oder Tee. Ich denke 3l Coke Zero sind vielleicht vom Koffein her etwas problematisch... Ich trinke zwar auch gerne und viel Pepsi light, aber ich hab mir davon 1,5l als Tagesmaximum gesetzt und mich ansonsten wieder an Wasser gewöhnt.
Ich hoffe, dass du deine Träume verwirklichen kannst!
|
Den Toast isst meine Freundin. Ich esse zu Frühstück immer Brötchen.
Ich sollte vielleicht auch auf toast umsteigen und dann auf die vk varinate, wie du auch schon sagtest. 
|