10.11.2007, 21:40
|
|
|
|
Re: gel/acrylnägel
Zitat:
|
Zitat von filmstreifen
Ich weiß, das Thema gab es hier bestimmt schon oft. Aber meine Fragen dazu gehen sicher in eine andere Richtung.
Habe seit kurzem künstliche Krallen- und komme damit einfach nicht zurecht.
War das bei euch anfänglich auch so?
Am Anfag war ich übertrieben vorsichtig, weil ich mir noch kein Bild davon machen konnte, was die alles aushalten. Ich persönlich habe meine Nägel auch nicht sehr lang gefeilt, weil die mich sonst im Büro beim Tippen auf der Tastaur stören (am Anfang hatte ich mal ganz lange)
Und könnt ihr damit alles machen- sprich eine Orange abpellen, sauber machen usw.
Das geht, aber wenn du pech hast, dann können die Farbstoffe der Orange sich unter deiner Gel Schicht festsetzen und dann bleibt der Nagel orange ( kann nur von Gel Nägeln sprechen, da ich welche habe, bzw. Naturnagelverstärkung mit Gel)
Oder sehen die dann am Ende des Monats aus wie Sau?
Und hält das French Design auch bis man es auffüllen lässt, oder kratzt das genauso schnell ab wie Nagellack?
Also bei mir hält alles 4 Wochen, je nachdem wie schnell dein Nagel wächst und wie schnell sich demnach Luft unter deiner Gel Schicht bildet.
Übrigens... ich weiß jetzt nicht was du dir unter "auffüllen" vorstellst, aber beim auffüllen wird die Gel Schicht komplett abgefeilt und praktisch neu gemacht, nur dass die weiße French-Spitze nicht abgefeilt, sondern aufgehellt wird.
|
|