|
Hi Zusammen,
ich finds echt toll, dass so viel Leben in unserem Thread steckt. Aber bei den ganzen Beiträgen ist es fast unvermeidbar, dass man dann mal durcheinander kommt.
Ich selbst habe vor Optifast mal 2 Modifasttüten probiert, weil ich wissen wollte, wie so Tüten überhaupt schmecken. Und die sind ja von der selben Firma. Und ich muss euch sagen - nicht dass ich unsere Beutel liebe - aber die Modifastbeutel schmecken mir um einiges schlechter...
Mir geht es so ganz gut, mittlerweile hab ich mich echt an die Beutel gewöhnt. Nur irgendwie ist Geduld nicht meine Stärke. Die Woche wirds wohl 1 kg weniger werden, genau weiß ich das ja erst am Montag. Irgendwie habe ich gehofft, dass das mehr würde, weil ich halte mich ja echt brav an alles und mach jeden Tag Sport. Andererseits ist es ja klar, dass das nicht so schnell gehen kann, wenn man vor dem ersten Beutel schon 17,5 kg in relativ kurzer Zeit abgenommen hat. Und 1 kg ist ja auch was! Irgendwie bin ich zu verwöhnt - glaub ich - weil das vorher auch ohne Beutel so leicht ging. Und zudem macht 18 Wochen lang 1 kg ja auch 18 kg.... Aber wie gesagt, manchmal hab ichs nicht so mit der Geduld. Trinken fällt mir zudem echt verhältnismäßig schwer.
Auf jeden Fall habe ich immer noch die besten Vorsätze. Jetzt heißts halt einfach durchhalten...
Lg
Simmi

Start: 26.08.2007, Start Optifast: 22.10.2007
1. Ziel: U100 (27.09.2007) - 2. Ziel: U85 (02.12.2007) - 3. Ziel: 76,7 (09.01.2007) - Endziel: 69 (02.03.2007) - BMI < 25? - Ja! (08.05.2008 )
|