moin moin aus dem kleinen dorf bei SN... ach ihr seid echt goldig!!! ich bin natürlich auch von der partie, keene frage. also meine termine schauen aus wie folgt:
17.11. geburtstag käffchen mit freundinnen & ellis
24.11. bin ich in dessau bei gregor
01.12. nüscht
15.12. nüscht bzw. kurz vor urlaub wenn ich glück hab.
ort soll mir egal sein, denke auch, dass wir uns viell erstmal ohne übernachtung beschnuppern können

!! gehen wir schön lecker was essen und trinken und schnattern?? ach, das wäre zu fein
ansonsten würd ich vorschlagen, dass ich mich auf jeden fall mit der steph reisemäßig zusammen tu (viell du ja auch odi). denke, da sparen wir kosten egal ob mit auto oder zug. die petra kommt aus dem frankenland, 30 km von bayreuth entfernt. das ist völlig ok und nicht so weit weg wie münchen oder so. liegt auch recht gut an der autobahn A9/A70/A73 (da treib ich mich jedenfalls öfter rum, wenn ich ins bayernland reise)
ich hätte ja schon ne klasse idee, wenn wir uns dann alle wiedersehen wollen: jeder ist mal gastgeber und läd die anderen ein (sofern es wohnlich passt). dann haben wir die möglichkeit, immernochmal ne andere ecke D kennenzulernen...
ach leutchenz, ick freu mir so, wa???

dat wird bestimmt riiiiiichtig schick, hihi.
und noch zu allerletzt bitte ich zu beachten, dass ich zum glück keine einzige schokorosine mehr im haus hab!! heut abend gab es 1l hochzeitssuppe aus der tüte für 4points, und als süßen nachtisch 2 mandarinen
bis morgen dann ihr lieben, wünsch euch