Ich grüße das hungernde Volk, vor allem Dich Feengold,
natürlich habe ich mir einige Sticheleien gestern nicht verkneifen können. Es gab aber auch durchaus positives zu berichten. Ich habe zwar in der vergangenen Woche auch nur 1,2 Kg, anstatt der sonst "bei mir üblichen"2,5 Kg abgenommen. Dafür konnte aber einige unserer Girls mit stramm über 2 Kg in dieser Woche glänzen. Das fanden wir wohl alle toll.

Meine Rede , Ihr kommt auch noch zum Zuge.

Während es bei mir wahrscheinlich etwas langsamer gehen wird. Das dürfte aber auch normal sein und regt mich herzlich wenig auf.

Immerhin habe ich mir sozusagen zur Vorsorge eine neue Waage gegönnt. Die alte zeigte , wenn du dich zweimal hintereinander darauf stelltes mindestens drei verschiedene Gewichte an.

Mal sehen vielleicht bringt bringt dieses neue noble Teil auch meinen Gewichtsverlust wieder in Schwung. Ansonsten sind 1,2 Kg in der Woche auch völlig o.k.
Ich habe übrigens immer noch nicht heraus , wie ihr alle diese "Gewichtsbalken macht auf euren Nachrichten. Ich scheine hier ein wenig begriffsstutzig zu sein.
Was Petraline da treibt finde ich übrigens ziemlich originell.
Ich kann mir gut vorstellen , dass diese Chemiepampe , die ich auch ganz fürchterlich finde mit etwas Milch genießbarer wir. Ich weiß nur nicht ob das der Sinn der Übung ist.

. Wenn Du von Himbeere sprichst meinst Du wahrscheinlich Erdbeere. Die kann man mit einem guten Schuß Cognac trinkbar machen. Nur schade um den Cognac.

Sollte natürlich nur ein Scherz sein , aber ehrlich gesagt beneide ich diejenigen unter uns die die Drinks lecker finden.
Allen Tütengeschädigten ein schönes und hoffentlich sturmfreies Wochenende
Euer Waldmeister