Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 17:31
nirri nirri ist offline
Ist öfters hier...

oh ja , ich erinner mich noch zu gut an meine diplomarbeit..... insgesamt 4,5 stunden schlaf in den letzen drei nächten: 3; 1,5 und 0 !! ich war so alle, dass ich fast das einreichen beim prüfungsamt verpennt habe, weil das ding beim drucken war und ich tatsächlich NICHTS mehr zu tun hatte als darauf zu warten, dass es fertig wird.... und da saß ich auf meinem bett und die augen klappten zu......... inzwischen meine lieblingsgeschichte

guter tip: malzbier, habe ich mich aus zeitmangel hauptsächlich von ernährt, schafft energie und nährt .

und: sei froh, dass es eine offizielle deadline gibt bei der diplomarbeit! inzwischen sitze ich an meiner doktorarbeit und da gibt es nichts, was dir sagt:"nächste woche muss das im kasten sein". da fällt es unheimlich schwer, sich täglich aufzuraffen. passiert ja eigentlich nix, wenn man mal einen tag faul ist! aber trotzdem fühlt man sich so schlecht, weil sich die ganzen gedanken nur darum drehen und man es eigentlich so gerne schon hinter sich hätte!
hach, was tu ich mir leid!

nini