Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 15:47
Benutzerbild von Skogen
Skogen Skogen ist offline
Der Geist ist willig...

Bilder: 7
Mich würde auch interessieren, inwiefern du unzufrieden bist. Tatsache ist ja, dass du dich mit dem Gewicht schon am Rande des Untergewichts bewegst und sicherlich niemand zu weiterer Abnahme raten würde, auch wenn man natürlich immer im Hinterkopf behalten sollte, dass diese Werte im Einzelfall nicht unbedingt das gleiche bedeuten sowohl in Bezug auf Aussehen als auch in Bezug auf das persönliche (Wohl)gefühl. Du bist nur 1 cm kleiner als ich und ich hatte mir eigentlich bei 60 kg eine Grenze gesetzt, hoffe eher, dass ich mit ein paar kg darüber auch schon zufrieden bin. Aber die Angst, dass sich bis dahin für mich persönlich immer noch nicht genug verändert hat, habe ich auch und das zu lesen, macht mich natürlich erst Recht unruhig.
Ist es vielleicht die Sache, dass sich die Proportionen nicht genügend angeglichen haben und du dadurch trotz der Abnahme kein Gefühl für die Veränderung bekommen hast? (Davor habe ich mit meiner großen Problemzone Oberschenkel Angst )

LG

Sportminuten Mai-November: