Das klingt ja so als ob er dich "besitzen" will. Wähle deinen Studienplatz hier, dann wohnen wir da und dann machen wir das zusammen ....
Also ich weiß nicht, aber er klingt wie ein Volltrottel, sorry wegen dem Begriff. Wenn ich friere - hat bisher jeder Freund - sogar Männer mit denen ich nicht zusammen war - mir seine Jacke oder den Pulli gegeben!
Also ein Gentlemen ist er ja nicht gerade ....
AUßerdem finde ich es eh immer sehr unhöflich, wenn man jemanden trifft, den der Partner aber nicht kennt und man dann ca. ne Stunde KAffeekränzchen über Sachen hält, von denen der Partner nix weiß. Dann steht man da wie ein Fragezeichen. Und langweilt sich zu Tode, so viel Feingefühl sollte man doch haben.
Und ich weiß nicht, ob man nach knappen 2 Monaten von "Liebe" sprechen kann. Verliebt sein "ja", aber Liebe ist ein ganz tiefes Gefühl, was sich erst entwicklen muss. Darum finde ich das sehr bedenklich wenn er sagt, ich liebe dich.
Ich bin jetzt knappe 6 Moante mit meinem neuen Freund zusammen und das ist noch so wie am ersten Tag. Wir treffen uns ungern mit unseren Freunden zusammen, weil wir ja alleine sein möchten. Wir können gar nicht die Finger voneinander lassen - und aufhören zu kichern oder uns wie kleine Kinder zu benehmen. Und Zärtlichkeiten austauschen ist noch die ganze Zeit!
Ich glaube, ich wäre echt traurig gewesen, wenn meine Freund sich nach 2.5 Monaten nicht mehr um mich bemühmt hätte. Ganz im Gegenteil es wird sogar immer mehr. Schließlich weiß man die andere Person mehr zu schätzen.
Daß es irgendwann mal weniger wird, ist klar - aber das sollte doch passieren, wenn die Beziehung ein wenig "einschläft". Und das ist bestimmt nicht nach 2.5 Monaten.
So nochmal kurz zum Thema Sex.
Also ich persönlich denke, daß man gerade am Anfang viel Zeit mit der Sexualität verbringt. Schließlich lernt man dabei die andere Person auch besser kennen. Und Sex ist eben ein sehr wichtiger Faktor in einer Beziehung.
Daß er daran so wenig Interesse zeigt, das verstehe ich nicht.
FAst habe ich schon den Gedanken, daß er dich einfach nur hat, um nicht "alleine" zu sein. Das klingt vielleicht grausam - aber wie er sich verhält, das zeigt nicht, daß er wahre Gefühle für dich hat.
Er will dich zwar immer um dich herum haben und plant auch eine Zukunft mit dir (wähle einen Studienort bei mir), möchte aber keine Zeit alleine mit dir verbringen, Zärtlichkeiten austausch = 0 und behandelt dich noch schlecht ("Es ist doch nicht soo kalt").
Ich würde ihm das zwar noch mal sagen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es was bringt. Mit 28 ist man schon festgefahren in seinen Einsichten und ändert sich auch nicht mehr. Diese Erkenntnis hatte ich auch leider bei meinem Ex-Freund mit dem ich 5 Jahre zusammen war.
Und bevor ich nur noch unglücklich war, hab ich leider die Notbremse ziehen müssen. War aber auch das Beste, was mir passieren konnte, da ich ja jetzt den anderen Freund habe.
Aber das hast du dir ja auch als ersten Freund einen ganz schönen "Brocken" eingehandelt.

Also pflegeleicht ist der Mann nicht - denk mal darüber nach, ob du mit diesen Mann auf Dauer glücklich sein kann.