|
sodala ihr lieben
da bin ich auch mal wieder
wie dancing ja schon geschrieben hat, war sie vergangenes wochenende bei mir, und hoffentlich nicht das letzte.
war sehr angenehm überrascht
nach anfänglichen kennenleren (distanzhaltung auf beiden seiten) haben wir uns doch sehr bald sehr gut unterhalten.
ihre kids sind einfach supi, vor allem die kleine anna. und ihr hund richie erst, ach ich will auch so nen hund. *mannliesthoffentlichnichtmit* *gg*
der freitag ging dann doch sehr lange mit den kids, und als sie dann endlich alle geschlafen haben haben wir uns noch über so manches unterhalten und ich hoffe ich konnte dancing in einigen sachen weiterhelfen.
am sa. haben wir dann spagetti gekocht und fast die ganze pfanne gelehrt und das war ne große pfanne. danach hab ich dancing mal ne gute stunde mit 7 kids alleine gelassen, mußte mit männe zum arzt.
danach gings noch schnell ab in den tiergarten, doch da warfen sie uns nach ner stunde raus, aber nicht weil wir lauter waren als die papageien (gel nina) sondern weil sie leider zusperrten.
wieder zuhause schnell alles vorbereitet zum schokobrunnen, und ganz ehrlich dense, der ist nicht romantisch, sondern hinterher nur ne große sauerei, aber lecker wars troztdem.
nach dem saubermachen gings ans laternen basteln, und als diese dann fertig waren haben wir uns noch mit 6 kids um 21 uhr zum laternen umzug zurechtgemacht, da gings ca ne stunde über felder wiesen rund um atschenbach (bei mir zu haus). war recht lustig. wieder daheim angekommen, haben wir die kids verstaut und zwar ins bett. danach wurde wieder getrascht und anschließend noch bis ca 3 uhr früh karten gespielt (römmy).
natürlich haben wir dann am so. sehr lange geschlafen. ausgiebig gefrühstückt und zwei flugsaurier mit füllung ins rohr geschoben.
leider verging der vormittag sehr schnell und somit rückte auch die abreisezeit von dancing samt anhang immer näher.
aber bevor es soweit war hat sie noch von meinen flugsaurien kosten müssen.
nach dem essen wurde dann alles im auto verstaut, kinder hund taschen und andere utensillien und sie machte sich wieder auf den heimweg.
also das war in langer form unser wochenende.
und wir haben beschlossen dies im sommer zu wiederholen, vor allem mit ihrem kleinen riesen im schlepptau, damit sich mein mann nicht so verloren vorkommt.
so nun zu euch
@dancing alles im grünen bereich bei dir, hoffe ich ja doch. und vielen dank für die bilder, werd meine auch mal runterkopieren und dir dann welche schicken.
@dense, was macht die da?? und mit einem fuß bist ja schon im urlaub.
und wer weiß was neues von manolita??
wünsch euch allen was (nurgutes)
eure scribble