|
hallo binchen,
an was es genau liegt das die abnahme nicht hinhaut kann man eigentlich erst sagen wenn man so eine woche deine tagespläne ließt.
dazu sind die nämlich da!
es hört sich stark danach an, das du dich nicht gerne an die grundregeln von ww hällst.
da ich auch nicht in einer gruppe bin, bring ich alle nicht zusammen.
jedoch kann ich dir 5 grundsätze einer gesunden ernährung nennen und wenn sich ww auf den kopf stellt, sie sind den ihren erstaunlich ähnlich, stehen aber mit sicherheit NICHT unter coby
1. 5 mal obst und gemüse am tag, am besten roh
2. das richtige fett verwenden, dh. mehrfach ungesättigte fettsäuren
bei normalgewichtigen nicht mehr als ca. 70g am tag, bei diätikern ca. 30g
3. viel trinken, mindestens 2l am tag, wobei wasser, tee (ungesüßt) und fruchtschorlen zu bevorzugen sind.
4. gerade bei frauen auf einen ausgeglichenen kalziumhaushalt achten, dh. ausreichend milch und milchprodukte zu sich nehmen.
5. zweimal in der woche (see)fisch
mach mal einen versuch.
halte dich eine woche lang so genau als möglich an einen von ww vorgegebenen plan.
egal ob von der hp, oder aus den heften oder aus der zeitung.
wenn du tauscht, dann bestenfalls nur z.b. äpfel gegen birnen, pute gegen huhn, möhren gegen broccolie, du weißt was ich meine?
versuche wirklich ALLES zu essen was dir vorgeschrieben wird und auch nicht mehr.
auch wenn es megaschwer fällt, eine woche ist das schon mal zu schaffen!!!
solltest du dann immer noch nicht ordentlich abnehmen, dann hilft nur der ganz zu einem guten arzt!
p.s: wenn du kein fett auf dein brot magst, so rühre deine fettportionen irgentwo drunter.
|