|
Ich weis jetzt nicht merh wan ich angefangen habe; aber ich hab ja über 11 kg abgenommen, jede Woche so 800 g - 1 kg, hab ich ja oben schon geschrieben. Mal gingen plötzlich 2 kg mehr weg, mal blieb die Waage ne Weile lang stehen, also das ist echt Wechselhaft! Wie gsagt, rechen Dir den Verbrauch aus und schau dann einfach wie es Dir am besten bekommt. Das einzige was Du machen musst ist wirklich durchhalten, mal nen Schlemmertag ist schon ok, oder mal Essen gehen, oder die Kcal. völlig überschreiten, aber es darf halt nicht die Regel werden. Aber das ist ja bei jeder Diät so! Für mich ist es der beste und idealste Weg. Wenn Du damit nicht klar kommst, kannst Du ja immer noch was neues ausprobieren. Ich für meinen Teil sehe es so, wie WW, denn die zählen genauso wie wir, aber eben nur Punkte, die sich ja u.a. auch aus den Kcalö zusammenrechenen. Es ist halt nicht dieses Extreme Gruppengefühl dabei, aber das kann man sich ja auch hier besorgen. WW ist vielleicht gesünder, weil da eben alles von FAchleuten personengerecht ausgerechnet wird, aber ich für meinen Teil, will mache das lieber so!
|