|
Ja, fishli, weil ich das mit der Dorade bei dir gelesen hatte, hab ich dir das dann mit meiner Dorade erzählt ... und mit dem Marathon. S´gibt ja bekanntlich keine Zufälle.
Hach, ich sag dir, das hat mich heute richtig glücklich gemacht, dieses langsame jogg-jogg .... und du hast dich auch gut angehört. Und es war hinterher so, wie´s im Buch steht: Ich war so frisch, so relaxed, ich hätte glatt weiterlaufen können. Is aber "verboten" in der Aufbauphase.
Also toffi-fee, so "irrsinnig" viel hört sich das aber nicht für mich an .... das war doch über mehrere Tage verteilt? Oder hast du uns noch eine Schweinshaxe mit Knödeln verschwiegen?
Ich habe den Eindruck, dass ein Leichtgewicht zu sein auch bedeutet, weniger schnell zuzulegen. Diejenigen, die wie ich, immer noch mit einem gewissen Maß an Übergewicht "kämpfen", die nehmen schnell ein Kilo zu. Aber wenn dein Stoffwechel funktioniert und du längst Normal- oder fast Idealgewicht hast, dann geht da nicht so schnell was drauf.
Toffi, du "solltest" vielleicht wirklich mal 2,3 Tage lang alles notieren, was du isst und die Kalorien aufschreiben. Vielleicht isst du wirklich "zu wenig"! Wir sind einfach so wenig gewohnt, wenn wir da mal ein Stückel Fleisch mehr nehmen, denken wir schon, wir hätten mordsmäßig was gegessen. Auf Dauer sollten wir aber 1800 bis 2000 Kal. anpeilen. Wenn der Stoffi funktioniert und wir die Regeln einhalten, geht das problemlos, ohne dass wir zunehmen.
Gut Mampf!
Inita