Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 04.11.2007, 21:55
Benutzerbild von Nezumi84
Nezumi84 Nezumi84 ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 3

ich gehör leider auch zu der kategorie...süssigkeiten-junkie. das war aber schon immer so. liegt wohl daran, dass ich als kind aufgrund meiner neurodermitis nichts bekommen hab und das jetzt wohl versuche "nachzuholen". aber ehrlich gesagt war ich schon immer gut dabei wenns um süssigkeiten ging.
ganz ohne hab ich schon oft probiert, aber da leidet die ganze stimmung drunter. mittlerweile mach ich es so, dass ich einfach den süsskram in meinen ernährungsplan einbaue. jeden tag so bissl was. is halt auch immer schwierig bei schokolade..bei mir is dann auch schnell die ganze tafel weg. mittlerweile bin ich jetzt umgestiegen und kauf mir lieber die kleinen abgepackten ritter sport.
aber es stimmt schon, dass wenn man sich satt ist, man weniger lust auf süsskram hat. ich merk das, wenn ich tagsüber zu wenig gegessen hab könnt ich abends packungweise kekse essen.
ich würd auch sagen entweder mein akzeptiert dieses kleine laster oder man versucht es zu bekämpfen..muss jeder für sich selbst herausfinden.