Einzelnen Beitrag anzeigen
  #393 (permalink)  
Alt 26.07.2005, 11:20
hannibunny
Gast

Zitat:
Wenn Du Dich strikt an 1000 kcal hälst nimmst Du im Schnitt 1,0 -1,5 kg pro Woche ab !
Dem muss ich mal widersprechen, kann man so nämlich nicht sagen! Als erstes kommt es ja auch darauf an, wie der eigene Kalorienverbrauch ist und danach richtet sich das, wenn Du viel Sport machst nimmst Du mehr ab, machst Du keinen nimmst Du weniger ab. Klar! Ich esse jeden Tag 900-1100 kcal, nicht mehr, nicht weniger und ich nehme pro Woche 0,5-1 kg ab. Stella aber nimmt oft weniger Kcal zu sich daher nimmt sie auch mehr ab (1,5 kg) die Diskussion über die Gesundheit hatten wir hier ja schon, deswegen gehe ich da nicht mehr drauf ein.

Ich würde Dir raten als erstes mal Deinen Verbrauch auszurechnen und dann danach Dir deine Kcal einzuteilen, wenn Du merkst es geht gar nicht dann musst Du die Kcal wieder runterschrauben. Geht es schneller, dann überlegen ob gesund abnehmen und kcal hochschrauben oder schneller abnehmen und dabei bleiben.

@perfect1409
Nee, schlecht wird mir nicht: Merke nur, dass mein Magen kleiner geworden ist, ich schaffe einfach nicht mehr so viel zu essen. Hoffe das ändert sich auch nicht so bald Ansonsten hab ich gemerkt, dass wenn ich jetzt mal was fettiges esse, ich den ganzen Tag so einen Fett Geschmack im Mund habe und dass ich viel aufstossen muss davon. Also mein Magen reagiert empfindlicher, aber nicht so extrem, dass mir schlecht ist. ISt das im allgemeinen so, oder war das jetzt so extrem bei der Kartoffel mit Lachs, vielleicht hatte die ja nen Stich? War das mit dem Pudding am gleichen Tag, dann hat der MAgren sich wahrscheinlich daraufhin wieder gewehrt.