Einzelnen Beitrag anzeigen
  #595 (permalink)  
Alt 04.11.2007, 17:44
Benutzerbild von fishli
fishli fishli ist offline
Wohnt hier

So, ich bin auch mal wieder da - habe heute mittag auch Glückshormone getankt, mein längster Lauf bisher - 90 min. Aber in sachtem Tempo, Puls bei 130. Und ich war danach echt nicht so kaputt wie nach dem Lauftreff. Nur habe ich dann beim (etwas späteren) Mittagessen einen Brotvernichtungsanfall gehabt. Mein Körper wollte wohl ganz dringend die KH-Speicher wieder auffüllen. Aber immerhin hat er sich mit Vollkornbrot (ok, mit etwas Butter ) zufrieden gegeben. Jetzt werde ich mich frisch gebadet mal meinen Doraden widmen, die noch in den Ofen geschoben werden wollen...

Toffi-Fee, du kannst doch guten Gewissens mal über die Stränge schlagen. Hoffe, der Sekt war lecker! Ja, den MB-Engel kann man ganz schnell mit ein paar Gläsern einschläfern, gell Ich fürchte, ich mache das etwas zu oft, das muss ich mir jetzt bald abgewöhnen - nicht wegen dem Gewicht (bei mir schlägt der Alkohol gewichtstechnisch komischerweise nicht mehr zu, kopfschmerztechnisch dann schon manchmal...) sondern wegen meinem Ziel Halbmarathon im März.