Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2007, 21:16
betti betti ist offline
Ist öfters hier...

brauche dringend hilfe

hallo

ich habe mal einen bitte ich brauche dringend tipps wie ich meinen kind erkläre das sie zu viel wiegt, wir als eltern sind selbst sehr übergewichtig, ich selbst bin hier schon einer weile in forum und habe bereits seit august, 9kg runter, und bin nach wie vor weiter hoch motiviert abzunehmen was mir auch gut gelingt, mitderweile ziehe ich auch mein mann mit ins boot, und sind umgestiegen auf geflügelwurst, aber mein mann ist nicht ganz so sehr zu bewegen, ich schreibe mir jeden tag meine kcal auf und komme damit gut klar, aber was rate ich meinen kind sie ist 13 weiblich und ein gewicht von 70,2 kg, ich kann sie einfach nicht dazu bringen das sie mit abnimmt, sie nimmt ständig sachen zu sich die leere kcal haben, und ich rede wie ein buch, das darfst du nicht , das ist nicht gut , u.s.w. mitderweile habe ich keine ahnung wie ich ihr helfen kann ,

sie macht übrigens jede woche sport im verein und schulsport hat sie auch an bewegung kanns nicht liegen ,

ich danke euch das ihr euch zeit nehmt diesen bericht zu lesen und danke euch schon im vorraus für eure tipps

gruß betti

Neues Ziel bis 6.12.2008 97 kg wiegen