Hi zusammen!
Ich komm gerade vom Sport machen, hab ich eine Stunde lang aufs Laufband gestellt. Naja, natürlich bin ich nicht nur gestanden, sondern gewalked.
Irgendwie seid ihr alle fast zu beneiden. Schon viel weiter als ich

. Hab alle schon voll was geschafft. Die 8 kg von Babydriver sind echt der Hammer und die fast 18 kg von Waldmeister auch. Ich bin echt mal gespannt, wie das bei mir klappt. Hab nach 4 Shaketagen jetzt 1,1 kg runter... Denke, dass ich da am Montag insgesamt am wenigsten von allen weg haben werde, weil ich ja vorher schon abgenommen hab und dieser Anfangseffekt nicht da sein wird. Aber das war mir ja eigentlich klar. Naja, jetzt heißts halt durchhalten. Wird schon klappen, wobei mir manchmal schon etwas mulmig ist

.
Wir nehmen uns einfach Django-UN zum Vorbild, der macht das ja ganz tapfer und ganz konsequent
Was ich noch erzählen wollte: Nach meiner schlechten Erfahrung mit der Kartoffel-Lauch-Suppe hab ich mich jetzt an die Tomatensuppe gewagt. Ich hab Basilikum und Tabasco rein und ich muss sagen, die schmeckt mir sogar echt gut.
Und noch eins: Ich bin für alle "Rezept-Tipps" offen.
Lg
Simmi

Start: 26.08.2007, Start Optifast: 22.10.2007
1. Ziel: U100 (27.09.2007) - 2. Ziel: U85 (02.12.2007) - 3. Ziel: 76,7 (09.01.2007) - Endziel: 69 (02.03.2007) - BMI < 25? - Ja! (08.05.2008 )