danke inita! ja ich bin irgendwie in der tat eine dankbare kundin

und stimmt, besser nicht jammern, sonst hört man besser gleich auf! mal hie und da schlechte tage sind ja okee

ich denke mir aber, die sieht so manches
ja, ich find das toll die macht das einfach, dabei war das gar nicht abgemacht mit diesem einen treffen mehr! ich find das super, da hat man nochmals so ein ziel auf ne art...
ja das mit den nüssen ist so wie du sagst inita, aber es ist auch so, dass z.b. wenn man zum nikolaustag mal nüsse essen will, dann halt diese statt einer mahlzeit nehmen soll mit gemüse (also z.b. noch eine karrotte knabbern dazu)... aber ich glaub, so viel sind mir dann die spanischen nüsse auch nicht wert, dass ich die als mahlzeit anguck
ahhhh da kommt mir noch in den sinn, irgendwo wurde mal geschrieben, wegen dem "lebenslangen" plan. also, das ist so (und für mich jetzt völlig verständlich), dass man so eine art "grundwerte" einfach hat und gewisse "anfälligkeiten" z.b. für einen etwas zu hohen cholesterinspiegel oder die zuckerwerte oder was auch immer mitbringt (oder auch nicht *g*)... und das kann man mit MB zwar verbessern, doch weg bringen, tut man es nicht vollständig! somit hat sie gesagt, könnten sie immer neue pläne erstellen (sie hat noch gemeint es wär ja schon lukrativ so was, wenn sie dies tun würden), aber es bringt nichts schlussendlich, da man ein lebenlang eine art "bluttyp" bleibt, egal ob jetzt der cholesterinspiegel zu einem zeitpunkt wieder gut ist oder wieder schlecht z.b....
sooooo nun kommt mir wohl nichts mehr in den sinn...
werde mal sojamilch versuchen, damit ich mir öfters mittags oder abends käse gönnen kann... weiss aber alsooo noch gar nicht ob und vorallem wie das schmeckt, bin gespannt