Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 02.11.2007, 16:35
Benutzerbild von Pupseblume
Pupseblume Pupseblume ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 4
Charme , ich drücke dir ganz feste die Daumen das du es schaffst gerade wenn man deinen Text liest wünsche ich mir das für dich obwohl ich dich überhaupt nicht kenne aber ich kann dir da nach empfinden .

Sehe es als deine einzigste Chance , beiß dich durch und schmeiß deine Zweifel und traurigkeit über Bord ...ach ja den inneren Schweinehund gleich mit .

Nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt !

Ich drücke dir die Daumen ganz fest , und wenn du einen tiefpunkt hast und nicht weiß ob du vielleicht schach wirst dann komm ins Forum hier ist immer jemand schreib dir alles von der seele hier bekommst du Tipps Unterstützung und vielleicht auch mal den nötigen ***** tritt , das hat mir immer sehr geholfen und ich habe wirklich wunderbare Menschen/ Freunde hier kennengelernt und gefunden .
Mich findet man eigentlich jeden Tag hier im Treffpunkt wenn man Fragen oder ein bisschen Motivation braucht ich bin gerne für Euch da

Glaubersalz , sollte man am Anfang nehmen das der Magen und Darm in eine Ruhephase über gehen und nichts zu tun haben dann bleibt der "Hunger" weg ...gelüste werden Euch trozdem heimsuchen aber das ist die Gewohnheit und der innere Schweinehund .... trink dann lieber ein großes Glas Wasser und es ist vorbei ,oder putzt Eure Zähne danach hat man auch keine Lust mehr auf was zu essen.

Natürlich kannst du auch andere Abführmittel nehmen ich finde Glaubersalz einfach am besten von der Wirkung her !

wenn du während der Diät regelmässigen Stuhlgang hast brauchst du nicht Abführen , falls nicht musst du nachhelfen alle 2-3 Tage so schreibt es Almased aber aus Erfahrung kann ich sagen man ,kann von alleine auf Toilette !