Also,
ich halte zur Zeit mein Gesicht, seit einigen Wochen. Das ist für mich mit den regeln die ich schon beschrieben habe kein Problem. Die letzen fünf sollen schon noch weg. Nur möchte ich jetzt nicht gerade sagen, "so jetzt noch den November strenge Phase" Die Lebensqualität, die ich wieder haben wollte, habe ich erreicht, mein BMI ist im grünen Bereich, wenn auch gerade so

und ich will die letzen Kilos nur noch weg haben um den grünen Bereich abzusichern. Zur Zeit genieße ich es wirklich ein sehr normales Essverhalten zu haben, also kein abwiegen etc. Ich kann mit Freunden weggehen, die wundern sich nicht mehr das ich KH abbestelle, aber ich kann wieder essen gehen und sitze nicht nur mit Wasser daneben. Das geht, das weiß ich, aber ich bin auch froh den Punkt ereicht zu haben, an dem ich das nicht mehr machen muß. Würde ich jetzt zunehmen, dann wär das was ganz anderes.
Und ich bin über diese Wochen "Erhaltung" total froh, weil ich jetzt schon weiß, dass es funktioniert. Und ich ess dabei voll meine Lieblingssachen: Putenbraten (Rezept stell ich noch in den Treat) , Lachs, Makrele, Käse, Omlette... (Ach, MB ist schon lecker) Aber ich denke für mich steht die nächste Abnehmphase erst im Januar an.
Muss ich dann wieder in den anderen treat gehen?? :'(
Gruß Bobbel