Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 02.11.2007, 13:36
Benutzerbild von Pupseblume
Pupseblume Pupseblume ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 4
Cuddel mein Ziel war mich nicht mehr selbst zubelügen und mir einzureden so wie ich aussah Glücklich zu sein , im inneren war ich nämlich sehr unglücklich über mich und meine Figur die ich durch 2 Schwangerschaften bekommen habe .
Ich habe mir dann immer gesagt , ach du bist Mutter da siehst du garnicht so schlecht für aus .

Papperlapap Unglücklich und Unzufrieden war ich , ich habe mich immer mehr zurück gezogen und wenn ich mich auf Bildern sah fragte ich mich ob ich das wirklich bin !

Durch Almased habe ich ein ganz neues Lebensgefühl und selbstbewustsein bekommen und habe wieder angefangen mich zu lieben Von Größe 40 auf Gr 36

edit: Danke für dein Komplimet
das größe habe ich abgenommen in 14 Tagen das waren an die 11 kg , in innerhalb 3-4 Wochen habe ich das abgenommen insgesamt 14 kg rum. Von April bis Mai .
Hatte dann immer mal wieder Pausen auch mal eine Pause von einem Monat komplett ohne Alma , wo aber kein JOJO gekommen ist .
Das Gewicht pendelt dann 2-3 kilos hoch .
Habe aber auch drauf geachtet das ich nicht mehr so viel süsses wie früher trinke Cola und Co habe das Wasser beibehalten und esse mehr Salat wie früher weil ich da auch wirklich sehr gelüstig drauf bin .
Ich ziehe heute im Mc Donalds den Cesar Salat dem Hamburger Royal Ts vor
Und nun möchte ich ab heute die letzten Kilos angehen , habe zwar immer mal wieder von Mo -Fr geturbt und Wochenends gegessen aber das bringt mir nichts da habe ich dann wieder die Kilos drauf für die ich die Woche über getrubt habe