|
hallo brigri,
wunderbar, dass du auch dabei bist ! genau, die worte von inita auf goldbärchens hilferuf sind bei mir auch auf fruchtbaren boden gefallen.bei mir war in den letzten wochen mit dem erreichten gewicht zunächst einmal auch eine basis gefunden, auf der ich mich wohlgefühlt habe. aber die angst vor dem zunehmen ist natürlich geblieben. so locker und entspannt damit umzugehen wie fishli zb. ,ist mir derzeit nicht, oder noch nicht möglich.
vielleicht auch eine typsache, mancher ist und bleibt womöglich auch gefährdeter als ein anderer. schon glaubte ich, mein ziel eventuell etwas zu tief gewählt zu haben, aber leute: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!
wir versuchen das jetzt !!
hallo fishli und alle, die ihr uns nach kräften unterstützen wollt:
DANKESCHÖN !!!!
sibi,
erzähl uns bitte unbedingt von den tips deiner hp für die erhaltungsphase. keiner möchte das erreichte wieder verlieren. so wie brigri´s bekannten ist es ja auch anderen ehemaligen schon ergangen; war ja schon des öfteren hier zu lesen.
ich denke, wir sind für jeden konstruktiven tip im kampf gegen den schweinehund dankbar, als "trockene dicke", wie inita, glaube ich, es formuliert hatte.
ciao, lg, beate.