Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 01.11.2007, 13:47
Mariposita Mariposita ist offline
Frischling

Mariposita eine Nachricht über ICQ schicken
Also, wenn ich was in meinem Kühlschrank finde was schon abgelaufen ist, probier ich schon noch ob mans essen kann. Zeug nicht punt genau abläuft und sich denkt "Ohh, jetzt muss ich schlecht sein..."
Nur bei Fleisch, Wurst und Konserven, die abgelaufen sind, würd ich die Finger weg lassen, weil diese Produkte können zu einer Lebensmittel- und Fleischvergiftung führen und die kann leider auch tötlich enden.
Nicht so wo viele denken ist ja nichht so schlimm, da gehts einem dann halt ein paar Tage schlecht. Der Magen wird nicht umsonst, wenn es noch geht, wegen sowas ausgepummt.

Was ich nicht verstehen kann, ist es aus dem Müll zuholen... Denn das ist auch krankheitserregend.

Und was gar nicht geht, ist schimmliges Zeug zu essen. Auch nicht wenn man den Schimmel abschneidet. Der Schimmel den man sieht ist nur ein ganz kleiner Teil von dem Ganzen.
Wenn ein Brot an einem Eck schimmelt kann es sein dass sich schon Fasern durch das ganze Brot zuiehen kann. Man sieht es eben nicht...

Solange das Produkt gut aussieht, riecht und schmeckt (und nicht zu den kritschen Sachen gehört) kann mans locker essen.

25.06 50/1000km Rad
04.07 91/1000km Crossi
16.10 1300/10000 Schritten Stepper
09.09 150/10000 Situps