Einzelnen Beitrag anzeigen
  #508 (permalink)  
Alt 01.11.2007, 09:52
Benutzerbild von Bobbel
Bobbel Bobbel ist offline
Spitzen Naschkatze

denkt bitte dran, dass es arme Hessen gibt ,die heute KEINEN Feiertag haben . Schön, dass Ihr heute bei uns die Kassen klingen lasst, aber ich muß abeiten und bin ehrlich gesagt nicht wirklich motiviert. (Ablage will gemacht werden)
Ich bin zur Zeit auch in der Gier nach Süssfalle, zur Zeit behelf ich mir mit Obstsalat in dem unter anderen Banane und Rosinen drin sind. Das ist immer noch besser als Schoki, Eis oder Kuchen (ich mag die so ganz ohne Zucker nämlich nicht, nur Zartbitter mit Chilli) und meine Ärtzin hat mir mal gesagt, dass man seine Gelüste befriedigen muß, sonst isst man irgendwann unkontrolliert die total falschen Dinge in sich rein. (damit ist jetzt nicht gemeint, dass man jeden Tag eine Spagettieis essen soll ) Aber Obstsalat macht mich sehr glücklich (denkt dran , dass ich Allergikerin bin und das über zwei Jahrzente (man bin ich alt!!!) nicht essen konnte. ) Da ich nur einfach Süss will, aber nix bestimmtes (also nicht explizit Schoki oder Waffeln oder so) , ess ich halt die süssen Obstsorten.
Ich wünsch Euche ine schöne Tag (angeblich soll die Sonne nur unter Hochnebel versteckt sein, mal sehen...)
Gruß Bobbel

Nur wer die Spur wechselt, kann auch überholen.