Guten Morgen, ihr Lieben!
Hallo Goldbaerchen, Inita hat das mal einige Seiten weiter vorn erklärt. Wenn die dunkle Jahreszeit kommt, sinkt der Serotoninspiegel, wg. mangelndem Sonnenlicht. Und dann kommt der
Heißhunger auf Süßes. Also, entweder raus in die Natur, oder ab und zu ins Solarium.
Ich denke , wir sollten uns mit anderen Dingen belohnen. Eisblümchen hat das immer so schön beschrieben. Sie hat sich jede Woche etwas Kleines gekauft, wenn sie die Woche über brav war. Also ein Buch, um es am Wochenende zu lesen. Ein Badezusatz, um in der Wanne zu entspannen.(fishli der Zusatz ist übrigens sensationell!) Ein Kinobesuch, usw. usw.
Ich glaub, wenn wir das bewusst planen, dann hilft das auch ein Stück weit.
Wir dürfen jetzt nicht in die Herbstfalle tappen. Kinder, was wird dann erst Weihnachten!!!

Ich finde, bevor man zu Süßem greift, ist es auch mal erlaubt, sich einen schönen Tee zu machen und den auf dem Sofa zu schlürfen, auch wenn es außerhalb der 5 Stunden ist.
Wer hat noch Vorschläge ?
So, heut muss ich Schwiegermutters Geburtstag überstehen, erst mal in einem Lokal, das nur fränkische Speisen hat, was nicht nur meiner Figur , sondern auch meiner Galle schadet. Dank fishli bin ich aber inzwischen Profi in mir was entsprechendes zu bestellen.
Wünsch euch, wer hat, einen schönen Feiertag und den anderen einen schönen Arbeitstag!
LG Gabriella
MB Beginn: 24.5.2007
 |
 |
 |
 |
|
Spirulina
|
 |
Spirulina gegen Heißhunger!
Spirulinas:
- dämmen Hungergefühl
- beugen Heißhungerattacken vor und sättigen
- sind gut für Haut, Haar und Fingernägel
- für das Immunsystem
- für die Muskeln, unterstützen Aufbau, Regeneration
- für Schlaf
- für Stimmung
- für Leistungsfähigkeit
- unterstützen die Fettverbrennung
(positiven Einfluss auf den Fettstoffwechsel )
Spirulina kannst Du im Naschkatzen Shop kaufen! (hier klicken)
|
|
 |
 |
 |
 |