Einzelnen Beitrag anzeigen
  #506 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 23:12
Benutzerbild von Beate10
Beate10 Beate10 ist offline
Spitzen Naschkatze

hallo goldbärchen,
lange nichts von dir gehört, wie schön, dass du noch regelmässig mitliest.
klar, kennen viele von uns den jap nach süssem, mir geht´s da leider auch oft so.in der vorletzten woche hatte ich dieselbe krise wie du. woher ? keine ahnung ! wie aus heiterem himmel. hab fast die ganze woche immer mal wieder geschludert. nach den mahlzeiten, klar, aber ich kann dann nach wie vor kaum aufhören. einige schaffen das ja. bin dann also wieder in phase2 gegangen. meist wirkt der jieper dann noch so 2-3 tage nach. das ist hart, danach hast du´s aber überstanden,wenn du die konsequent durchhältst. ablenkung tut sicher gut, um darüber hinwegzukommen. klar, das weißt du selber, bist ja lange genug dabei. erzähl doch mal, welche ablenkung dir gut tut. magst du sport treiben oder musik hören, tanzen, putzen, baden, schwimmen oder in die sauna gehen ?...oder hast du andere vorschläge ?
hast du lust noch mal durchzustarten ? dann bin ich gern dabei. ich knabber ja auch noch an meinen letzten kilos, und es wäre bestimmt nicht verkehrt, bis weihnachten noch so ein bißchen "spielraum" zu haben. was meinst du ? sollen wir´s gemeinsam angehen ?

morgen einen schönen feiertag an alle, lg, beate

MB Start:27.08.07